Willkommen bei WattCycle! 6% Willkommensrabatt für Ihre erste Bestellung: Willkommen

Garantierichtlinie von WattCycle

Bei WattCycle stehen wir hinter der Qualität und Leistung unserer Batterien. Wir bieten eine umfassende Garantie, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.

Bitte lesen Sie das Produkthandbuch sorgfältig durch, bevor Sie das Produkt installieren und verwenden, und verwenden Sie die Batterie gemäß den Anweisungen im Handbuch richtig.

Garantiezeitraum

WattCycle garantiert dem ursprünglichen Verbraucherkäufer, dass das Produkt frei von Verarbeitungs- und Materialfehlern ist.

Der Garantiezeitraum beginnt mit dem Kaufdatum durch den ursprünglichen Verbraucherkäufer.

Typ LiFePO4 Batterien (>50Ah) LiFePO4 Batterien (≤50Ah) Gebrauchte Batterien LiFePO4 Batterieladegerät Batterie Zubehör
Offizielle Website 5+2 Jahre 3 Jahre 3 Jahre 3 Jahre 1 Jahr
Amazon 5+2 Jahre 3 Jahre 3 Jahre 3 Jahre 1 Jahr
Temu 5+2 Jahre 3 Jahre 3 Jahre 3 Jahre 1 Jahr
eBay 5+2 Jahre 3 Jahre 3 Jahre 3 Jahre 1 Jahr

Hinweis: Nur registrierte Kunden können den Garantieservice um 2 Jahre verlängern. Die endgültigen Auslegungsrechte liegen bei WattCycle.

Garantieerklärung

Material- oder Verarbeitungsfehler Ihres Produkts werden abgedeckt, wenn Sie einen gültigen Kaufbeleg und Informationen vorlegen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

  • 1. Eine über die offiziellen Geschäfte von WattCycle getätigte Bestellnummer.
  • 2. Verkaufsrechnung oder Bestellbestätigungs-E-Mail, aus der die Beschreibung des Produkts, sein Preis und der Vertriebskanal klar ersichtlich sind.

Hinweis: Die beschränkte Garantie ist auf das Kaufland beschränkt. Die Garantie erlischt für die Artikel, sobald sie in andere Länder gebracht oder versandt werden.

Garantieausschlüsse

  • 1. Missbrauch, unsachgemäße Verwendung, Beschädigung durch Unfall oder Beschädigung durch höhere Gewalt (z. B. Blitzeinschläge, Tornados, Hurrikane usw.);
  • 2. Nicht autorisierte Modifikation, Reparatur, Demontage oder Bedienung nicht in Übereinstimmung mit den offiziellen Anweisungen oder Handbüchern;
  • 3. Verlorenes, gestohlenes oder vollständig erstattetes Produkt;
  • 4. Garantiezeit abgelaufen;
  • 5. Das Batteriemodell auf dem Garantiezertifikat stimmt nicht mit dem tatsächlichen Artikel überein.
  • 6. Abnutzung des Produkts durch die Nutzung im Laufe der Zeit.

Verfahren für Garantieansprüche

Wir helfen dem Verbraucher innerhalb von 24 Stunden bei der Analyse des Problems, helfen bei der Lösung des Problems, stellen die Batterienutzung wieder her und stellen die optimale Nutzungsmethode vor.

Wenn unser Produkt nicht normal funktioniert, hilft uns der Verbraucher bei der Durchführung aller Batterietests und beide Parteien bestätigen, dass das Produkt Qualitätsprobleme hat. Wir senden der defekten Batterie einen neuen Ersatzakku, nachdem sie mit dem von uns vorbereiteten vorfrankierten Etikett an unser US-Lager zurückgeschickt wurde. Der defekte Akku wird von unserem technischen Team überprüft und getestet, um das Problem zu analysieren.

Wenn unsere Produkte Qualitätsprobleme aufweisen und nicht normal funktionieren, können wir ab dem Kaufdatum und innerhalb von 6 Monaten Ersatz- oder Rückerstattungsdienste anbieten. Wenn unsere Produkte Qualitätsprobleme aufweisen und nicht normal funktionieren, können wir innerhalb von 7 Monaten ab dem Kaufdatum bis zum Ende der Garantie Ersatzdienste anbieten.

Alle Produkte, die für einen gültigen Garantieservice zurückgesandt werden, werden auf unsere Kosten und Gefahr versandt. Kunden, die die Produkte zum angegebenen Zeitpunkt an den angegebenen Ort zurückgeben müssen, erhalten ein vorausbezahltes Etikett.

Batterien, die innerhalb ihrer Garantiezeit gewartet oder ausgetauscht wurden, erhalten keine erweiterten Garantien. Stattdessen gilt für die gewarteten/ausgetauschten Batterien die ursprüngliche Garantiezeit, die beim Kauf angegeben wurde.

Änderungen dieser Richtlinie:

Wir behalten uns das Recht vor, diese Garantierichtlinie jederzeit zu ändern. Wir werden alle Änderungen dieser Richtlinie auf unserer Website veröffentlichen.

Kontaktieren Sie uns:

Wenn Sie Fragen zu unserer Garantierichtlinie haben, können Sie uns gerne unter service@wattcycle.com kontaktieren.

Wir empfehlen Ihnen, diese Garantierichtlinie sorgfältig durchzulesen. Mit dem Kauf einer WattCycle-Batterie stimmen Sie den Bedingungen dieser Garantie zu.

Einen Hinweis zu Ihrer Bestellung hinzufügen
Gutschein hinzufügen

Suchen Sie auf unserer Seite

Beliebte Suchen:  Bluetooth Batterie  24V 100Ah  12V 100Ah Mini