Versandrichtlinien von WattCycle
Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihren LiFePO4-Batterieanforderungen für WattCycle entschieden haben! Wir wissen, dass es Ihnen wichtig ist, Ihre Batterien schnell und sicher zu erhalten. Diese Richtlinie beschreibt den Versandprozess für WattCycle-Bestellungen.
Transportort:
Diese Website kann nach Deutschland und Österreich versenden. Für andere EU-Länder (außer Malta und Zypern) geben Sie bitte Bestellungen auf der europäischen Website auf.
Versandkosten:
KOSTENLOSER Versand für alle Bestellungen auf der deutschen Website von WattCycle.
Versandmethode:
DPD, DHL oder INPOST
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um herauszufinden, welchen Anbieter wir genutzt haben.
Lieferzeit:
Der Zeitrahmen einer Auftragslieferung ist in zwei Teile unterteilt:
Bearbeitungszeit: 1-2 Werktage
Lieferzeit: 2-5 Werktage
Hinweis: Der Versand verzögert sich aus objektiven oder unkontrollierbaren Gründen. Wir benachrichtigen unsere Kunden vor Verzögerungen.
Verfolgung Ihrer Bestellung:
Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Sie können diese Sendungsverfolgungsnummer verwenden, um den Fortschritt Ihrer Sendung auf der Website des Spediteurs zu verfolgen.
Haftungsausschluss:
Obwohl wir uns bemühen, die angegebenen geschätzten Lieferzeiten einzuhalten, handelt es sich hierbei um Schätzungen und die tatsächlichen Lieferzeiten können je nach Faktoren außerhalb unserer Kontrolle, wie z. B. Verzögerungen beim Spediteur oder Wetterbedingungen, variieren.
Änderungen dieser Richtlinie:
Wir behalten uns das Recht vor, diese Versandrichtlinie jederzeit zu ändern. Wir werden alle Änderungen dieser Richtlinie auf unserer Website veröffentlichen.
Kontaktieren Sie uns:
Shenzhen Washi Energy Co., Ltd.
Raum A503, Gebäude A, Lankun Group, Baoxin Road, Dajingshan, Buxin Community, Xin'an Street, Baoan District, Shenzhen
E-Mail: service@wattcycle.com